Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Werlte e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

An- und Abmeldung

Mein Kind möchte gerne bei der DLRG schwimmen. Wo kann ich mich anmelden?

Informationen zur Anmeldung finden Sie unter An- und Abmeldung > Anmeldung oder indem Sie diesem LINK folgen. Bitte beachten Sie, dass wir eine Warteliste führen und diese nach Datum der Anmeldung abgearbeitet wird. Derzeit beträgt die Wartezeit zwischen Anmeldung und tatsächlicher Teilnahme am Schwimmen zwei bis drei Jahre.

Mein Kind kann heute nicht zum Schwimmen kommen. Wo kann ich es abmelden?

Bitte kontaktieren Sie den Betreuer der Gruppe Ihres Kindes. Falls dies nicht möglich sein sollte, rufen sie am Montag zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr im Hallenbad Werlte unter (05951) 644 an.

Mein Kind möchte überhaupt nicht mehr zum Schwimmen kommen. Wie kann ich aus der DLRG austreten?

Informationen zum Austritt aus der DLRG finden Sie unter An- und Abmeldung > Austritt aus der DLRG oder indem Sie diesem LINK folgen.

Marketing